Direkt zum Hauptbereich

Magic trails Bike Travel - Caucasus Region Tour / Georgia and Armenia - Shatili to Korcha - The Road to Shatili Part III



by Magic trails


Georgia
Chewsureti



Etappe
Bike Day 22

Km 48  Hm 1156  St. 6,15


Cycling Georgia and Armenia
The Road to Shatili 
from Shatili to Korcha
Tour 
Impressions


Die 
Straße
 nach Shatili
gestaltet
 sich für
 Zweirad-Reisende
 als Sackgasse


Schon 
wenige Kilometer
hinter dem 
mittelalterlichen Wehrdorf
verläuft nämlich 
die Grenzlinie 
zwischen
Georgien und Tschetschenien


 Off limits! 
Ab dort
 gibt es kein 
Weiterkommen mehr!


Einzige Möglichkeit
 wäre eine 
mehrtägige Bergwanderung
ostwärts
 in die 
georgische Region 
Tuschetien.
Dort möchte ich zwar 
auch hin
Aber mit dem
 vollgepackten Fahrrad 
ist diese Variante
 nicht machbar
Für mich 
bedeutet das, 
dass ich zurück
- und folglich
 nochmals 
den Bären-Kreuz-Pass
 bezwingen muss
 Umstand
 den ich aber
- ehrlich gesagt -
nicht ungern 
in Kauf nehme
Denn
 die abenteuerliche Fahrt 
durch diese wilde
   Ja! 
- atemberaubend -
schöne Landschaft
ist sicherlich 
ein 
"High Light" 
meiner Erlebnisse
auf dieser
 Bike-Reise
Und ein 
"Bis"
 - wenn auch diesmal 
in umgekehrter Richtung -
vermerke ich mit 
großer Freude 
in mein persönliches
 "Bike-Road-Book" 



Unbeschreiblich 
ist


Die Schönheit
 der noch 
ursprünglich-intakten 
Natur 


In den
 wilden Schluchten
 des großen Kaukasus



Schwindelerregend 
sind die


In den Fels 
gehauenen 
Schotterpisten  



"Grip-Sicherheit?" 








Faszinierend 



Unberührt 
die Landschaften
 in den
 Seitentälern


Ungezähmt



  Die 
Kraft des Wassers











Datvisjvari
2676 Meter


Bären-Kreuz-Pass
Übergang


Amazing
Panorama


Views







Riesenbärenklau


Korcha
Guesthouse


Tour
Route



#purexperience
outdoors
Fascination
Bike Travel

#slowtravel


...more Impressions
Cycling Georgia and Armenia
on this Blog





Kommentare