Direkt zum Hauptbereich

Magic trails Bike Travel - Caucasus Region Tour / Georgia and Armenia - Achalkalaki to Gyumri



by Magic trails


Georgia / Armenia


Etappe
Bike Day 14

Km 96  Hm 884  St. 7,56


Cycling Georgia and Armenia
from Achalkalaki to Giumri
Tour 
Impressions



"Dem Himmel ganz nah"



Unglaublich
 weit und schön
 präsentiert
sich die Landschaft
 auf diesem 
Streckenabschnitt




 Meine Route 
folgt heute 
dem bis zu 
zweitausend Meter hohen
Achalkalaki Plateau
 das sich
von hier
 bis zur 
armenischen Grenze 
erstreckt




"Straightforward"


Die
 Grenzformalitäten
 am
 Ninotsminda-Bavra
Übergang 
zwischen 
Georgien und Armenien
 sind 
problemlos
und schnell
 erledigt


Und 
weiter geht es 
mit grandiosen Ausblicken
auf eine 
äußerst
faszinierende
 Naturlandschaft









Wolken und Gewitter 
scheinen mich 
in den 
letzten Tagen
 zu verfolgen


So muss ich
 auch heute wieder
zum Glück
 erst gegen Ende 
meiner Etappe
ein paar sehr 
erfrischende
"Cold Showers"
inklusive 
eines kurzen 
Hagelguss
über mich 
ergehen lassen


Tour
Route



#purexperience
outdoors
Fascination
Bike Travel

#slowtravel


...more Impressions
Cycling Georgia and Armenia
on this Blog




Kommentare