Direkt zum Hauptbereich

Moni to Ende


by Magic trails



Flores
Indonesia



Bike Day 3

Km 61  Hm 639  St. 4,23



Cycling Trans Flores
from Moni to Ende


...Blick zurück nach Moni



...early morning Market


...zunächst zieht sich die Straße noch einige Höhenmeter nach oben






...dann folgt eine herrliche Abfahrt mit fantastischen Ausblick auf die umliegenden, wunderschön angelegten Reisfelder


...die immer wieder eine äußerst faszinierende Wirkung auf mich haben












...Straßenarbeiten zwingen mich zu einer einstündigen, sehr staubigen Pause in brütender Hitze







...während die Caterpillars die Straße wieder freimachen schwindle ich mich an der Seite schnell vorbei und vermeide es so noch mehr aufgewirbelten Staub von der in Kürze startenden Autokolonne die an mir vorbeiziehen wird, zu schlucken


...durch ein enges Tal geht es jetzt hinunter zur Küste




Die Hafenstadt Ende an der Südküste













Kommentare

  1. die bilder, auch in den vorhergehenden einträgen, sind super!! man möchte am liebsten selbst in diese herrliche welt eintauchen und .... in die pedale steigen.
    die temperaturen scheinen echt schweisstreibend zu sein - nicht nur beim aufwärtstreten ;) - da wirst du epper a breite schweißspur auf den indonesischen straßen hinterlassen! eine gute zeit und ...immer genung wasser in der trinkflasche!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen