Direkt zum Hauptbereich

Magic trails - Refugio Whymper 5000 m


by Magic trails



Cycle Tour Ecuador and Peru
From Refugio Hermannos Carrel to Refugio Whymper to Riobamba




Bike Day 11

Km 55  Hm 300  St 4,10


Brrrr! Das war aber eine kalte Nacht!


Eisfälle an den Chimborazoflanken


 Das Wetter ist aber wieder göttlich und da lass ich es mir nicht nehmen die 200 Höhenmeter bis zum Refugio Whymper samt meinem Bike hochzusteigen.


10 Schritte - durchschnaufen - 10 Schritte - durchschnaufen - 10 Schritte!



Obwohl der Refugio nur einen Katzensprung entfernt ist braucht man in dieser Höhe eine ganze Weile um seinem Ziel näher zu kommen. Nach gut einer Stunde habe ich es dann geschafft!








 Ich stehe samt meinen Bike auf 5000 Meter, direkt vor der Einstiegwand zum
 Chimborazo.


Im Refugio bestelle ich mir einen Cafecito und dieses Mal wird er mir sogar serviert! Nun steht mir eine ewig lange Abfahrt bis nach Riobamba bevor.


 Relax day!
Love it!












Kommentare

  1. ....para decirlo en tres palavras:
    IM PRE SIONANTE ( Jesulin De Ubrique)!
    Weiter so und viele Fotos! Danke
    Roby&Otti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Robert,
    la galeria de fotos es una pasata. continuar algo.
    un aficionado - Albert

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen