Direkt zum Hauptbereich

Magic trails - Latacunga Impressions


by Magic trails


Latacunga 2760 m
Ecuador



... ist die Hauptstadt der Provinz Cotopaxi.


 Dreimal...
 ...in den Jahren 1742, 1768 und 1877
...wurde die Stadt vom Ausbruch des Vulkans Cotopaxi betroffen und fast zur Gänze zerstört.
Das nun mittlerweile schon lang anhaltende Glück nicht mehr von Cotopaxi's Asche zugeschüttet zu werden, feiern die Einwohner einmal im Jahr mit dem bekannten Fest das "Mama  Negra" gewidmet ist.
















Kommentare

  1. Hallo Robert,
    Mah ich möcht auch dahin!! Kopliment die Photos schauen echt alle super aus!!
    Sonst alles ok bei dir??
    Alles alles Gute weiterhin, wir denken an dich!!
    PS: Vielleicht nimmst mir ein ganz ganz kleines souvenir mit aus südamerika :-)
    liebe grüße aus tirol

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Robert....super super Aufnahmen...wie geht es Dir...denke gut...schönen Gruss von Otti...das würde mir auch gefallen...aber ich denke bin noch nicht so gut....

    Liebe Grüsse aus Meran....Didí

    AntwortenLöschen
  3. hola Patricia,
    danke fuer das Kompliment und wenn es sich mit dem Gewicht auf meiner Rueckreise ausgeht dann schau ich auch wegen eines Souvenirs! Gruesse an Claudio

    AntwortenLöschen
  4. ...hola Didi!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen