Direkt zum Hauptbereich

"La Ruta de las Cascadas"


by Magic trails


Cycle Tour Ecuador and Peru
La Ruta de las Cascadas



Bike Day 8

Km 63 Hm 998 St 4,03


Wunderschön!
dem Rio Pastaza folgend, fahre ich heute nochmals cirka 600 Höhenmeter runter in Richtung Amazonasbecken. 


Vorbei, an auf die Fahrbahn herunterstürzende, kleine Wasserfälle, ist das wohl faszinierendste dieser Strecke, der schnelle Wechsel der Vegetation in eine subtropische Flora. 



Bunte Schmetterlinge und Vögel umflattern Riesenfarne und Orchideen während 
die vielen Mosquitos ihre helle Freude an meinen Waden haben.





Banos Canopy
Fun over the Rio Pastaza



In Rio Negro gönne ich mir eine kleine Stärkung.
 "Batate e Frijoles"
"Süsskartoffel und Bohnen"


 Dann hechele ich langsam die ganze Strecke wieder rauf bis nach Banos.













Kommentare

  1. Deine Photos und lebendige Beschreibungen lassen uns atemlos!!!Supersuperschoene Bilder!!!Dichterische Malereien!!
    und hey, weg vom Lava's!=)
    lg, guelin&nil

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen