Direkt zum Hauptbereich

Magic trails Quito - Acclimatize !


by Magic trails


Bevor ich morgen definitiv mein Bike Abenteuer starten werde bin ich heute noch mit der höchsten Gondelbahn der Welt, der sog. "TELEFERICO" in Quito, auf  4100 Meter über dem Meer hochgefahren.


Teleferico
 Quito



...oben angekommen habe ich noch einige Höhenmeter wandernd hinzugefügt,


 ...um den Stand der Akklimatisierung meines Körpers zu testen.



Der fantastische Blick auf die im Süden gelegenen Vulkane Cotopaxi und Chimborazo, an denen meine Route vorbei führen wird, lassen mich erahnen was die nächsten Wochen an körperlicher Anstrengung auf mich zukommen wird.



Die Luft ist echt dünn in dieser Höhenlage und dementsprechend langsam werde ich die ersten Etappen mit meinem Bike angehen!















evo

Kommentare