by Magic trails
Am naechsten Morgen praesentiert sich uns die usbekische Steppe von ihrer feuchten Seite. Kondenztropfen fallen vom Zeltdach und es vergeht einige Zeit, bis die waermende Sonne unsere Schlafsaecke wieder trocknet. Aufbruch!
Nach wenigen Kilometern sichten wir rechter Hand ein aus der russischen Aera stammendes Hotel, in dem wir in Gesellschaft einer indischen Pauschalreisegruppe, unser mittlerweile schon traditionelles Spiegelei-Brot-Kaffee Fruehstueck zelebrieren. Gekraeftigt und voller Tatendrang geben wir unseren Bikes die Sporen und fahren weiter immer Richtung Sueden. Ab Khavast aendert sich das Landschaftsbild und aus ueppiger Steppe wird nun eine trockene Halbwueste. Die langsam am Horizont sinkende Sonne zeigt uns, dass es an der Zeit ist, einen geeigneten Lagerplatz zu finden. Wir brauchen nicht lange, bis wir in diesem sich weit ausdehnendem Tal, mit ersten Blick auf die nahenden Berge, ein ideales Nachtlager finden. Bei so schoener Kulisse, Sonnenuntergang und anschliessendem Vollmondaufgang, schmeckt die Pasta von Chefkoch Claus um so besser. Last but not least beschliessen wir diesen Tag mit einem leckeren "Geburtstagskuchen". Happy Birthday Markus! 30 oops!!!
Happy birthday auch von mir!! Auch wenn ein bisschen verspätet...oops....
AntwortenLöschengrüße,
alex
Hallo ihr 3 Radler, es ist so nett euren blog zu verfolgen.Nur leider bekommt man dabei fernweh würd auch gern dabei sein.
AntwortenLöschenWünsch euch noch soo eine gute Zeit miteinander.
PS: Der chefkoch claus hat anscheinend daheim doch a bissi was gelernt.
gglg eure patricia
inschallah