Direkt zum Hauptbereich

Sekongkang to Benete - Boat to Kayangan Lombok


by Magic trails


Sumbawa
Indonesia



Bike Day 13

Km 35  Hm 286  St. 2,20



Cycling Sumbawa and Lombok
from Senkongkang to Benete and from Kayangan to Pantai Gili Lampu


...in der Bucht von Benete




...warten auf das Schnellboot nach Lombok 



:)




...der Andrang ist gering und ich bin der einzige westliche Passagier 


...der Kassier am Schalter nutzt die Situation und verkauft mir für den Transport meines Fahrrads ein überteuertes Ticket



...what shalls!


...alternativ müsste ich zurück bis nach Poto Tano radeln um dort auf einer Fähre nach Lombok zu schippern 


...on the Boat to Lombok
Impressions





Lombok
Indonesia


...lediglich eine Unterkunft gibt es hier in Labuhan Kayangan und die ist eine ziemlich heruntergekommene Fernfahrer Absteige, so entscheide ich mich, nachdem mir einige Einheimische bestätigen, dass es weiter nördlich die Möglichkeit zu einer Übernachtung gibt, für eine sofortige Weiterfahrt.


Mahagoni Bäume




Pantai Gili Lampu





...erst seit ein paar Monaten in Betrieb 


...das kleine, aber feine, familienbetriebene Cottage


















Kommentare