Direkt zum Hauptbereich

Pantai Gili Lampu to Senaru


by Magic trails


Lombok
Indonesia





Bike Day 14

Km 62   Hm 1192  St. 5,21



Cycling Lombok
from Pantai Gili Lampu to Senaru


...der Gedanke einer 
"Sea to Summit" 
Tour


...die ich mir für die nächsten Tage vorgenommen habe


... gibt mir heute Morgen einen gewaltigen Energie Schub


...aber leider währt diese morgendliche Euphorie nur kurz


...denn der Himmel verdunkelt sich


 ...und binnen weniger Minuten zieht ein Unwetter vom Meer an die Küste, das sich dann mit all seiner Kraft genau über mir entladet


..ich suche Schutz vor der riesigen Wassermenge die vom Himmel kommt 


...und verkrieche mich unter einigen Bäumen mit dichten Kronen 


...was aber rein gar nichts bringt!


...zum Glück befinde ich mich auf Meereshöhe und die Luft Temperatur bleibt relativ angenehm


...so oder so klatschnass! 


...ziehe ich meine Bade Short über


...und weiter geht es der Küstenstraße entlang in Richtung Senaru


...im Gegensatz zu mir freuen sich die Tabakpflanzungen über den heftigen Regenguss und prahlen mit einem saftigen Grün


...nach einer guten Stunde kehrt Ruhe ein, das Unwetter zieht weiter 


...schnell trocknet die Fahrbahn


...und bei strahlend blauen Himmel zeigt sich der Vulkan Rinjani in all seiner Pracht


...gut erkennbar ist auch der Gipfel den ich gerne erreichen möchte


Senaru


Ein Wolkenband legt sich um den Rinjani 
















Kommentare