Direkt zum Hauptbereich

Tilamuta to Marisa


by Magic trails


Sulawesi 
Indonesia


Bike Day 7

Km 84  Hm 400  St. 5,10



Cycling the Trans Sulawesi Highway
from Tilamuta to Marisa


...irgendwie stimmen die Distanzen bzw. Kilometerangaben auf der Sulawesi-Landkarte die ich benutze (Reise Know How World Mapping Projekt), mit denen die mir mein Fahrradtachometer anzeigt, nicht überein!
 Nicht gut!
...Abweichungen von 30 und mehr Kilometer erschweren auf einer Fahrradtour die Tages-Etappen Planung natürlich um einiges!


...glücklicherweise bin ich in Gorontalo im
- übrigens sehr empfehlenswerten Hotel Melati! -

https://www.facebook.com/newmelatihotelgorontalo/timeline

abgestiegen und
zufällig hatte dort der nette Besitzer, ein sehr instruierter älterer Herr, Enkel des ehemaligen holländischen Hafen Meister von Gorontalo, in seinem privaten Schriftenarchiv ein dreißig Jahre altes Roadbook von irgendeinem niederländischen Radler der damals schon einen Großteil der Strecke die ich jetzt in Angriff genommen habe, gefahren ist. Ich habe mir die wichtigsten Info´s und Daten, insbesondere die Kilometerangaben raus kopiert und erfreue mich jetzt über verlässliche Angaben die mir auf den kommenden Abschnitten sehr weiterhelfen werden
 :)
















...kilometerlange,


 ...menschenleere,


...wunderschöne Buchten!






















Kommentare