Direkt zum Hauptbereich

Rob M - Magic trails - Cycling the Caucasus Region Georgia and Armenia



by Magic trails


"Don´t let the fear come over your dreams!"

Nach meinen "unguten" Erlebnis im letzten Sommer in der 
Baja California/Mexico 


haben sich in mir, verständlicherweise,
ein gewisses Quantum an unterbewussten Angstgefühlen breit gemacht.
Angst und Ängste jeglicher Art,
kleinere und größere, sind nun mal generell
ständige Begleiter im Laufe eines jeden Menschenlebens
und können je nachdem, je nach Situation, hie und da,
 gute und richtige Entscheidungen generieren.
Aber auch oft, ja sehr oft, wenn nicht meistens!,
ist Angst ein hemmender, immobilisierender, schlechter Ratgeber.
Vor allem wenn auf Grund einer negativen Erfahrung
irrational übersteigerte Ängste die Oberhand bekommen,
 sind diese äußerst hinderlich zu einen harmonischen, natürlichen Fluss des Lebens
und beeinträchtigen oder verhindern in den meisten Fällen die Realisierung individueller Träume.
Daher habe ich mich dazu entschlossen der Angst nicht die Überhand zu lassen
und werde dieser bewusst begegnen
indem ich in den nächsten Wochen
wieder zu einer Biketravel
"SoloTour"
aufbreche.



Georgia

Rob M - Tbilisi June 2018
Robert Micheler




Mit einem Flug der Turkish Airlines via Munich/Istanbul
bin ich gestern mitten in der Nacht hier in Tblisi gelandet.
Nachdem ich mein Bike ausgepackt und wieder fahrtauglich montiert habe
werde ich ein zwei Tage die Stadt erkunden und dann,
 so zumindest mein vorläufiger Plan,
einen Loop durch die kaukasischen Regionen von Georgien und Armenien radeln.















Kommentare