Direkt zum Hauptbereich

Thanks!!!

by Magic trails



Wellblech- und Schotterpisten. Staub, Sand und extreme Wetterbedingungen setzen eine hohe Strapazierfaehigkeit an das Bike und seine Komponenten voraus. Ein stabil und robust konstruierter Rahmen sowie die Verwendung pannenunanfaelliger Materialen fuer die mechanischen Einzelteile sind unbedingt notwendig um das Gelingen einer solchen Reise zu gewaehrleisten. An dieser Stelle ein grosses "Danke" an Dr. Bike Otti der mir bei dem finalen Setup meines Reiserades mit Rat und Tat geholfen hat.




 


Auf meiner Tour  war ich in den unterschiedlichsten Klimazonen unterwegs und dementsprechend hat mein Koerper nach geeigneter Bekleidung verlangt. "Danke" an Pigle und die Firma ODLO die mich mit ihren funktionellen Produkten ausgeruestet und unterstuetzt haben.




  









                            

Kommentare