Direkt zum Hauptbereich

Santa Lucia to Arequipa

by Magic trails


Bus Trip

Km 250 St 3,30

Wie geraedert! Extrem schwach und energielos fuehle ich mich nach der letzten Nacht. Fruehstuecken? Nicht einmal daran zu denken! Das einzige was ich vertrage ist ein Matesito de Coca. Keiner der vielen Paesse die ich in den letzten Wochen gefahren bin hat so an meinen Energiereserven gezehrt wie dieser eine Tag an dem ich mich mit "Montezumas Rache" rumplage. Nie und nimmer wuerde ich heute, in dieser Verfassung den 4477m hohen Crucero Alto der auf dem Weg nach Arequipa liegt, schaffen! Da ich nicht noch einen Tag in Santa Lucia verbringen moechte, treffe ich die Entscheidung mit dem erst-besten Bus der vorbeikommt nach Arequipa weiter zu fahren.


Kommentare

  1. Hallo Mick,

    wir hoffen, dass Du Dich inzwischen von "Montezumas Rache" gut erholt hast und wieder fit bist. Wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos und Berichte.
    Grüße aus Meran
    Roby & Otti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mick!
    Heute ist Freitag (abend) und immer noch keine neuen Nachrichten!? Das erste neue Foto sollte ein Schnappschuß von dir mit dem V-Zeichen für "lebe noch! komme wieder! radle weiter! und bin bald stärker denn ever ....!" sein.
    Gute Besserung
    Albert

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen