Direkt zum Hauptbereich

Ojos Negros to Valle de Trinidad / Point of my forced Return


by Magic trails


Baja California
Mexico






Bike Day 4

Km 71   Hm 600   St. 5,30


Cycling Baja California
Ojos Negros to Valle de Trinidad


Buena Onda !
Die Sonne strahlt schon früh am Morgen vom Himmel.
 Temperaturanzeige auf meinem Tacho klettert schnell in Richtung 35 Grad Celsius. Ein letzter beruhigender Blick auf meine Wasserreserven. Gute sechs Liter! Sollten vorerst reichen. Guter Dinge folge ich dem geraden, schwarzen Asphaltband des Highway Mex 3 landeinwärts. Das Ende entschwindet irgendwo am Horizont im veilchenblauen Himmel.
Die Landschaft, ein Traum!
Mexikanische Wüste vom feinsten!
Noch ahne ich nicht, dass etliche Kilometer weiter und einige Stunden später, dieses mich antreibende, mir wohl bekannte, gute und schöne Gefühl von Neugier, Freiheit und Abenteuer, ein abruptes, jähes Ende haben wird!























😨
...letztes Bild dieser Bikereise


...einige Sekunden später...!!!






Kommentare