Direkt zum Hauptbereich

Inobonto to Bintauna


by Magic trails


Sulawesi
Indonesia





Bike Day 3

Km 101,38  Hm 827  St. 6,32



Cycling the Trans Sulawesi Highway

from Inobonto to Bintauna


Seit zwei Tagen bin ich nun unterwegs auf dem Trans Sulawesi Highway und mehr als positiv überrascht von der guten Straßenqualität! Bin schon gespannt ob es so bleiben wird, schließlich habe ich ja noch gut 2000 Kilometer vor mir.


...dennoch ist das Weiterkommen kein Honigschlecken!


...die Gegenanstiege haben oft eine prozentuale Steigung die mit dem vollgepackten Fahrrad gerade noch bezwingbar sind!


...Sulawesi wird im nördlichen Teil von der geographischen Breite 0`geschnitten und dementsprechend wirkt die Sonneneinstrahlung.


Äquator
...einfach nur extrem heiß!!!
und



...extrem feucht!!!




...und extrem ist dadurch hier aber auch die Natur-Landschaft!


... "exxxtrem" schön!!!





...die Einwohner Sulawesis begegnen mir mit einer unwahrscheinlich, natürlichen, herzlichen und freundlichen Art





...einzig an das "Hello Mister!" 


...mit dem ich von wirklich jedem und jeder im Vorbeifahren begrüßt werde, muss ich mich noch ein wenig gewöhnen






















Kommentare