Direkt zum Hauptbereich

Bunaken to Tomohon


by Magic trails


Sulawesi
Indonesia


Cycling the Trans Sulawesi Highway

 from Manado to Lake Linow to Tomohon




Bike Day 1

Km 46,54   Hm 1036   St. 4,21



Während auf der einstündigen Überfahrt von Bunaken noch die Sonne vom nordsulawesischen Himmel strahlt, erlebe ich in Manado einen plötzlichen wettertechnischen Kulissenwechsel!


 Dunkle Wolken ziehen vom Ozean in Richtung Küste!


 Mit positiver Einstellung verdränge ich die feuchte Bedrohung, gönne mir im McCafe den voraussichtlich für längere Zeit letzten westlichen Espresso und starte dann in Süd-westlicher Richtung mit meiner ersten Etappe dieser Bike Tour.


...ein letzter Blick auf Manado




...das Glück war auf meiner Seite und die heftigen Regengüsse erlebe ich erst nachts im Trockenen.



















Kommentare