Direkt zum Hauptbereich

Rob M - Magic trails - Cycling Tour Thailand/Laos Southeast Asia











Rob M - Chiang Mai (Nord-Thailand).
Robert Micheler

Vor einigen Jahren bin ich auf einer dreimonatigen Bike-Reise
durch Thailand, Cambodia und Vietnam geradelt.
Laos ist sich damals leider nicht ausgegangen
und somit ein weißer Fleck auf meiner persönlichen
Bike-Landkarte geblieben.
Jetzt ist es aber soweit!
Im kommenden Monat werde ich diesem (weißen) Fleck
 Farbe geben.
Geplant habe ich hier von Chiang Mai aus
zuerst in den hohen Norden Thailands vorzudringen,
dort das goldene Dreieck zu erkunden
 und dann von Norden nach Süden durch Laos zu radeln.

Der Bike-Trip durch die Anden
im letzten Sommer
 hat meinem Bike mehr zugesetzt
 als ich ursprünglich angenommen hatte.
Aber nach dem Wechsel einiger Teile
und einer gründlichen Revision des gesamten Fahrrades
 bei der mir wieder einmal Dr Bike Otti (Danke!)
behilflich war,
rollt es jetzt wieder  einwandfrei
und präzise wie eine Schweizer Uhr.
 Bekleidungstechnisch bin ich auch dieses Mal,
Dank Pete und der Firma ODLO,
bestens mit leichten, tropengerechten Functional Wear ausgerüstet.
Momentan regnet es hier in Strömen
aber ich bin zuversichtlich,
dass ich schon Übermorgen
dieses neue Abenteuer beginnen kann.











Kommentare