Direkt zum Hauptbereich

Rob M - Magic trails - Cycling Tour Sardegna and Corsica


by Magic trails


Es sind bereits
 etliche Jahre vergangen, 
seit ich das erste Mal 
auf Sardinien war. 
Seinerzeit 
während
 meiner Tätigkeit
 als Tauchlehrer 
in einer kleinen 
malerischen Bucht 
auf der Ostseite
befasste ich mich 
aber hauptsächlich 
mit der Vielfalt 
der Unterwasserwelt 
Sardiniens.
Standortgebunden 
und mangels übriger Zeit
konnte ich 
damals leider
 nur einen kleinen Teil 
der faszinierenden
 landschaftlichen Vielfalt
dieser zweitgrößten Insel 
im Mittelmeer 
kennenlernen.
Auf der Heimreise
hatte ich dann
Mir selbst
das Versprechen gegeben
irgendwann wiederzukommen
um die Insel per
Fahrrad zu erkunden.
Nun -
viele Jahre später
werde ich dieses
Versprechen einlösen
und plane in den
kommenden
Wochen die Insel
von Olbia aus
mit dem Fahrrad
einmal 
gegen den Uhrzeigersinn
zu umrunden.


Anreise
nach Olbia

Trenitalia

Meran → Bozen → Verona → Mailand → Livorno

Fähre
Grimaldi Lines

Livorno → Olbia


Trenitalia
Intercity
Bike Transport


Fährterminal
Grimaldi Lines



#purexperience
Fascination
outdoors

#slowtravel


Kommentare