Direkt zum Hauptbereich

...storm, heavy rain, tent in the mud and ko. food

by Magic trails


Der gestern am spaeten Nachmittag aufgezogene Sturm hat die ganze Nacht angedauert. Seit heute morgen regnet es in Stroemen und dementsprechend fuehlt sich die Temperatur an. Mein Zelt steht bis zu den Knoecheln im Schlamm, der durch die Nahrung die ich gestern zu mir nahm und die jetzt in fluessiger Form auf oralen Wege wieder an die Oberflaeche kommt, eine noch unangenehmere Dimension annimmt!
 KO.Food! Lebensmittelvergiftung!
Angesichts der ungemuetlichen Lage und der koerperlichen Schwaeche die mir irgendwelche Bakterien eingebrockt haben, entscheide ich mich die Strecke von Tarkent bis nach Bishkek mit einem improvisierten Taxi und dazugehoerenden Driver der sich Dschinghis nennt , zu fahren.




Kommentare